Progressive Web Apps (PWA)

Superschnell und inklusive Webbrowser-APIs. Mit PWAs werden Webanwendungen flüssig und unglaublich sexy. Auch in Kombination mit dem E-Commerce-System Magento.

Gründe für Progressive Web Apps

Progressive Web Apps enthalten zwar keine nativen App-Komponenten, sind aber äusserst reaktionsschnell und mit modernsten Technologien vollgepackt, dass sie sich dank beispielsweise den integrierten Webbrowser-APIs wie echte native Apps anfühlen.

Kommt hinzu, dass eine Progressive Web App zwar ohne App Store installiert werden kann, trotzdem aber – und im Gegensatz zu klassischen Mobile Web Appsüber die App Stores vertrieben werden können. Auf diese Weise werden die allermeisten Kunden erreicht.

Wir helfen dir gerne nach der Entwicklung deiner PWA bei der Erstellung der Trusted Web Activities (TWA), damit die App in Umlauf kommt.

Progressive Web App

Magento PWA

Wenn Magento als PWA-Lösung umgesetzt wird, dann wird das Magento-Frontend komplett vom Magento-Backend entkoppelt. Stattdessen wird ein neues Frontend, das viel dynamischer, cooler und schneller ist, eingesetzt. Magento liefert nach wie vor die Business-Logik und alle Daten, aber muss diese nicht im eher schwerfälligen Magento-Frontend aufbereiten.

Magento-PWA-Lösungen sind damit wahnsinnig viel schneller und flüssiger als Standard-Magento-Lösungen.

Wir bauen mit dir eine Magento-PWA-Lösung

Wir bauen für Magento die modernste, schnellste und stabilste progressive Web App (PWA) auf dem Schweizer Markt. Unsere Individuallösungen integrieren deine internen Prozesse, werden grösstenteils in der Schweiz entwickelt und unterstützen deine Digitalstrategie.

Kontaktiere uns, wenn du (auch dein bestehendes) Magento mit uns aufbohren möchtest!

Magento in neue Sphären katapultieren.

Baue mit uns zusammen eine Magento-PWA!