Inhaltstypen
Pages
Posts

icms-E-Business-Plattform

unsere E-Business-Plattform der ersten Stunde, die aber seit über 10 Jahren nicht mehr weiterentwickelt wird und trotzdem an verschiedenen Orten noch immer im Einsatz ist.

Oha, hier ist unsere neue Website noch nicht ganz fertig.

Natürlich werden wir dich noch über icms informieren, doch weisst du vermutlich schon alles darüber – schliesslich ist dies nur bei unseren langjährigen Kunden allenfalls noch im Einsatz.

Allerdings musst du uns derzeit für weitere Fragen anrufen, weil wir beim Bau unserer neuen Website noch keine Zeit gefunden haben, diesen Inhalt aufzubereiten.

Besuche uns wieder!

Genau, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Wir erstellen den Inhalt schnellstmöglich und freuen uns auf deine Kontaktaufnahme oder deinen erneuten Besuch.

Dein insign-Team