B2C-E-Commerce-Lösungen

Leistungsstarke Features für anspruchsvolle Endkunden

Wenn der Kunde einen Beyoncé-Schuh auf seinem Handy sieht, erwartet er, dass er ihn auch online kaufen kann.

Kasper Rorsted, Vorstandsvorsitzender, Adidas.
12. November 2020, über die Bedeutung von Mobile

Oha, hier ist unsere neue Website noch nicht ganz fertig.

Natürlich erzählen wir dir liebend gerne, wie man eine grossartige B2C-Lösung entwickelt und welche alle wir schon gebaut haben. Allerdings musst du uns anrufen, weil wir beim Bau unserer neuen Website noch keine Zeit gefunden haben, diesen Inhalt aufzubereiten.

Die Gründe, weshalb jemand in einen Laden geht, nehmen ab. Selbst die Inspiration kann online mindestens so erfolgreich sein.

Florian Teuteberg, Mitgründer und CEO Digitec Galaxus,
über die Lehren aus dem ersten Corona-Lockdown 2020

Besuche uns wieder!

Genau, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Wir erstellen den Inhalt schnellstmöglich und freuen uns auf deine Kontaktaufnahme oder deinen erneuten Besuch.

Dein insign-Team