Inhaltstypen
Pages
Posts

Aktuell: Wir haben michelangelo intimo übernommen und betreiben nun michelangelo.ch. Mehr dazu erfährst Du auf der Seite zu unserer Firmengeschichte. 😍

insign Webagentur: Unsere Werte

Was uns wichtig ist und wofür wir stehen.

Unsere Werte und Geschäftsgrundsätze

zufriedene Kundinnen und Partner

Durch unser Tun wollen wir nachhaltig zufriedene Kundinnen und Kunden und Partner schaffen. Dies erreichen wir durch eine durchgängige Qualitätspolitik, welche alle Phasen unserer Zusammenarbeit mit dem Kunden, Partner oder weiteren Anspruchsgruppen umfasst.

hohe, kompromisslose Qualität

Unsere standardisierten Prozesse sowie die kontinuierliche Überwachung von Prozesszielen helfen uns dabei, eine konstante und hohe Qualität bieten zu können.

Wir lieben unsere Arbeit.
Wirklich, wir erschaffen wahnsinnig gern coole, neue Lösungen.

kontinuierliche Verbesserung

Als lernende Unternehmung pflegen und verbessern wir unsere Prozesse permanent. Wir fördern aktiv die Abgabe von Verbesserungsvorschlägen durch die verschiedenen Anspruchsgruppen, namentlich unsere Kunden, Partner und Mitarbeitenden. Wir sammeln und verarbeiten diese Anregungen kontinuierlich.

jede(r) Mitarbeitende ist entscheidend

Wir sensibilisieren unsere Mitarbeitenden auf die Bedeutung der Qualität für unser Unternehmen und instruieren sie in die Abläufe unseres Qualitätsmanagementsystems. Jedem und jeder Mitarbeitenden ist klar, dass er oder sie ein Teil dieses Systems ist und am Erfolg desselben beteiligt ist.