Business Central und Magento nahtlos verbinden

com|CONNECT verbindet deine Microsoft Dynamics 365 Business Central ERP-Lösung mit deinem E-Commerce-Shop. Wir nehmen dir die Schnittstellensorgen in deinem Magento-Projekt mit BC ab.

Mit com|CONNECT realisieren wir dein E-Commerce-Projekt in Rekordzeit und minimieren die Entwicklungsaufwände für die Schnittstelle zwischen ERP und Webshop.

Die Entwicklung der Schnittstelle zwischen ERP und Webshop ist in jedem E-Commerce-Projekt ein komplexes Unterfangen. Ein Konnektor zwischen Microsoft Dynamics 365 BC und Magento ist die sinnvolle Art, zeit- und nervensparend mit allen etablierten Prozessen das eigene Unternehmen in den Onlinehandel zu integrieren.

Selbst bereits bestehende, massgeschneiderte Anpassungen können mit com|CONNECT übernommen und unterstützt werden. Die Schnittstelle ist das perfekte Bindeglied zwischen den bereits bestehenden, komplexen Produkt-, Preis- und Lagerdaten in deinem Business Central ERP und den Bestell- und Kundendaten in deinem zukünftigen Magento-Webshop.

Massgeschneidert und nahtlos integriert

Individuell an die Anforderungen deines Unternehmens anpassbar und einfach zu steuern. Onlineshop oder Händlerportal mit Magento oder Shopware, com|CONNECT regelt deinen digitalen Vertrieb und lässt sich nahtlos integrieren. Auch als Schnittstelle zu Marktplätzen wie eBay oder Amazon ist es ein Service vom Startup bis zum Grosskonzern.

  • Bequeme Datenpflege
    Keine Mehrfachpflege der Daten
  • Gewohnte Umgebung
    Arbeiten in der bekannten Microsoft Dynamics 365 Business Central Oberfläche
  • Zeitersparnis
    Fehlerquellen reduzieren und Datenqualität erhöhen.
  • Massgeschneidert
    Auch spezifische Sonderwünsche sind möglich.

Etablierte Standards & massgeschneiderte Funktionen

Nahtlose Integration von Magento mit Business Central oder Microsoft Dynamics NAV

Erfasst du noch oder verkaufst du schon?

  • Deine Artikel in Szene gesetzt
    Artikelbeschreibung, Artikelmedien, Artikeleigenschaften, Artikelvarianten, Artikelkategorien alles an einem Ort.
  • Flexible Artikelverwaltung
    Kundenspezifische Preise, Lagerbestände, Reservierungen von Beständen für ausgewählte Kanäle.
  • Bestellung direkt in deinem System
    Sofortige Übermittlung der Bestellung, Debitorenanlage mit Dublettenprüfung, Gastkäufe, Freigabe der Bestellung zur Auslieferung nach Bezahlstatus, beliebige Zahlungsformen. Ganz nach deinem Prozess.
  • Transparente Kommunikation
    Wahlweise Übermittlung des Status der Bestellung an den Käufer, Belegsynchronisation mit Onlineshop, komplette Kundenhistorie im Kundenkonto möglich.
  • Optimierte Vertriebs- und Organisationsabläufe
  • Hauseigene Anpassungen
    Bereits integrierte und eingespielte Prozesse werden einbezogen und auch eigene Entwicklungen, Plugins und einmalige Erweiterungen können mit com|CONNECT miteinbezogen werden.
  • Personalisierte Produkte und grosse Shop-Vielfalt
    Kundenspezifische Preise und Lagerbestände in verschiedene Kategorien auf verschiedenen Onlinemarktplätzen (Amazon, eBay) und in Onlineshops (wie beispielsweise Magento, shopware).
  • Kundenkonto & Online Bezahlung
    Kontoauszüge von Zahlungsprovidern (wie Paypal, Twint, Postcard) werden eingelesen und unterstützen dich in der Buchhaltung. Status der Bestellung, Status der Lieferung, Bestellhistorie und andere Details werden im Kundenkonto angezeigt, auch wenn die Bestellung per Telefon oder Fax ausgelöst wurde.
  • Kleiner Schulungsaufwand dank bekannter Oberfläche
    Der Schulungsaufwand wird auf ein Minimum reduziert, da die Bedienung zentral in der Oberfläche von Microsoft Dynamics 365 Business Central ausgeführt wird.

„90% unserer Kunden benötigen keine externe PIM-Lösung“

Ähnlich einem PIM-System werden die Artikel mit zusätzlichen Kurz- und Langtexten, Bilder, Videos oder Dokumente direkt im vorhandenen System beschrieben.

mp-comconnect.de

Wie funktioniert Magento mit com|CONNECT?

Gemeinsam mit unserem Partner M&P Business Solutions GmbH begleiten wir dich Schritt für Schritt in deinem Projekt. Gerne erklären wir dir alle Möglichkeiten und gehen auf deine individuellen Fragen ein.

Umsetzung dank erfahrener Partner innert kurzer Zeit

Du möchtest das com|CONNECT kennenlernen und wissen, ob die Schnittstelle in deine IT-Landschaft passt?

Gemeinsam erarbeiten wir anhand einer bewährten Checkliste alle offenen Fragen ab. Im Anschluss entwickeln wir in nur wenigen Tagen ein Angebot, welches nach Zusage in wenigen Wochen umgesetzt und geschult werden kann. 80% der E-Commerce-Projekte können innert 3 Monaten ab Auftragserteilung umgesetzt werden.

M&P Gruppe – Erklärfilm – com|connect

Du möchtest noch mehr darüber wissen?
Du kannst uns entweder deine Telefonnummer hinterlassen und wir rufen dich so schnellstmöglich zurück, oder du wählst einen passenden Termin in unserem Buchungstool.

Immer noch unsicher?
Jetzt kostenlose Präsentation oder Erstgespräch buchen

Gerne würden wir dich auf deinem Weg in den Onlinehandel begleiten.

-> Du möchtest einen Rückruf?

Zeitersparnis für deinen E-Shop?

Und das mit Partnern die wissen was sie tun.