Inhaltstypen
Pages
Posts

Beratung (Digitalisierung und Webdesign)

Du bekommst von uns das volle Spektrum.
Wir sind eine Full-Service Webagentur.

Lösungen fürs Management

Digialisierung und Digitalstrategie

Wir helfen dir, deine Digitalstrategie zu definieren und in deinem Unternehmen zu verankern. Als Teil deiner Unternehmensstrategie integrieren wir diese in alle deine relevanten Business-Prozesse.

Optimierung Verkaufsprozess

Wir analysieren deine Abläufe im Verkauf. Mit konkreten Anforderungen optimieren wir diese. Wir zeigen dir aber insbesondere auch, wo ungenutztes, zusätzliches Potenzial liegt.

Entwicklung von Business-Modellen

Wir unterstützen dich bei der digitalen Neu-Erfindung deines Geschäftsmodells.

Lösungen für CTOs

Software-Entwicklung

Mit dem Einsatz unserer Entwickler für deine Software-Projekte werden diese nicht nur schneller, sondern auch besser. Mit unserer Expertise zeigen wir dir, worauf du achten musst und was wirklich erfolgsentscheidend ist.

Body Leasing

Ja, uns kannst du auch mieten. Keine Herausforderung ist uns zu gross und wir arbeiten mit einem dedizierten, hochkarätigen Team gerne bei dir vor Ort. Wir unterstützen dich auch im Tooling, im Projektmanagement und beim Know-how-Transfer. Das Team ist dabei flexibel skalierbar.

First, solve the problem. Then, write the code.

John Johnson

Lösungen für Product Owners

Usability und User Experience

Kompromisslose Usability auf allen Devices ist die Pflicht. Die schnelle Erlernbarkeit und Benutzbarkeit deiner Lösung bestimmt deren Gebrauchstauglichkeit im Alltag. Unterstützt durch A/B-Tests und künstliche Intelligenz.

Requirements Engineering

Unsere systematische Herangehensweise gepaart mit unserer Expertise stellt sicher, dass deine Anforderungen nicht nur gut spezifiziert, sondern auch die richtigen Anforderungen beleuchtet werden.

Projektmanagement

Du kannst bei uns ein Team von Entwicklern mieten (Body Leasing) oder auch nur eine Projektleiterin mit ihrem geballten Projektmanagement-Know-how. In beiden Fällen profitiert dein Projekt.

Lösungen für Marketeers

Online-Marketing

Diejenigen Disziplinen des Online-Marketings, die direkt mit deiner Lösung zusammenhängen, decken wir fachgerecht ab. Innovationsgetriebene Ertragssteigerungen und prozessgestützte Aufwandsminderungen erhöhen deinen Unternehmenserfolg.

Suchmaschinen-Optimierung

On-Page-Optimierungen für alle unsere Lösungen, inkl. Pflege in der Google Search Console. Wir helfen dir auch, deine alte Lösung so zu ersetzen, dass sie keine SEO-Kraft verliert. insign ist Mitgründerin der YourPosition AG, die heute zur DEPT Agency gehört.

weitere Content-Lösungen

Sei es das beste Newsletter-System, das wir kennen, oder ein solider Blog: Wir integrieren gerne weitere Content-Lösungen und koppeln diese nahtlos an deine Systeme, damit du dich ganz auf die Inhalte konzentrieren kannst.