Du hast deine E-Commerce-, Digitalisierungs- und OPENAI-Experten gefunden.
Die meisten unserer Kundinnen und Kunden haben verstanden, dass sich Google permanent wandelt, doch nicht allen ist klar, worauf zu achten ist. Matt Cutts, Head of Google’s Webspam Team, priorisiert und erklärt im nachfolgenden Video die Stossrichtung der Anstrengungen für die Optimierungen von Google für eine hinsichtlich der Suchmaschinenoptimierung (SEO) noch bessere Suche.
[divider type=”dots” /]
[big_text]Sie haben eine Website / einen Shop? Dann sollte Sie das interessieren.[/big_text]
[divider type=”dots” /]
Dies betrifft alle unsere Kundinnen und Kunden. Wenn Sie noch ein paar zusätzliche Tipps suchen, dann navigieren Sie auf unsere Seite SEO Suchmaschinenoptimierung oder lesen Sie unsere 5-teilige Serie zu den Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung. Und wenn Sie mit Google Analytics aus dem Vollen schöpfen wollen, dann finden Sie hier einen wertvollen Artikel von Jan Rintelen zu den Google Analytics Grundlagen.
[column size=”1/2″]
Seiten
[button url=”/kompetenzen/beratung/seo-suchmaschinenoptimierung/” color=”blue” size=”s” icon=”icon-arrow-right”]SEO Suchmaschinenoptimierung[/button]
[button url=”/kompetenzen/beratung/seo-suchmaschinenoptimierung/analytics/” color=”blue” size=”s” icon=”icon-arrow-right”]Analytics[/button]
[button url=”http://www.mattcutts.com/blog/about-me/” color=”gray” new_window=”1″ size=”s” icon=”icon-arrow-right”]Website von Matt Cutts[/button]
[/column]
[column size=”1/2 last”]
Online-Magazin
[button url=”/blog/2013/04/02/grundlagen-der-suchmaschinenoptimierung-seo-1-von-5/” color=”blue” size=”s” icon=”icon-arrow-right”]SEO-Grundlagen (Serie)[/button]
[button url=”/blog/2013/01/25/google-analytics-grundlagen/” color=”blue” size=”s” icon=”icon-arrow-right”]Google Analytics Grundlagen[/button]
[/column]