Inhaltstypen
Pages
Posts

Aktuell: Wir haben michelangelo intimo übernommen und betreiben nun michelangelo.ch. Mehr dazu erfährst Du auf der Seite zu unserer Firmengeschichte. 😍

Charity

Mit unseren Arbeitsplätzen unterstützen wir die Schweizer Wirtschaft. Mit unseren Charity-Projekte einzelne Institutionen weltweit.

Ein Zuhause für Kinder in Nepal.

Von insign seit Jahren unterstützt

Nepal liegt südlich der Himalaya-Hauptkette und ist eines der ärmsten Länder der Welt. Ohne soziale Strukturen, fehlende Schulbildung und Fürsorge leben tausende Kinder auf der Strasse.

Nicole Wick ging 1992 erstmals nach Nepal und arbeitete als Volontärin mit Strassenkindern. Schnell wurde ihr klar, dass sie ihre Bestimmung fernab von Zuhause, in einem der ärmsten Ländern der Welt lag. Ein Jahr später gründete sie die Stiftung NAG „Nawa Asha Griha“ („Heim neuer Hoffnung“) und bot anfänglich sechs obdachlosen Kindern ein Dach über dem Kopf.

Durch Spendengelder konnte das Heim stetig ausgebaut werden und stellt mittlerweile für über 150 Strassenkindern ein Zuhause sicher. Der ständige Kampf, Waisenkindern Hoffnung auf eine bessere Zukunft zu bieten, in einem Land, das vom Bürgerkrieg beherrscht wird, erfordert finanzielle Mittel.

Auf die Spendenanfrage für die Entwicklung eines Webauftritts zur Vorstellung des Projektes und für ein aktives Fundraising hat die insign Webagentur sofort zugesagt und mit viel Engagement ein Plattform für das NAG verwirklicht. Mit Begeisterung verfolgen wir die laufenden Fortschritte rund um die Renovation und den Ausbau des Heims und freuen uns, dass wir mit unserem Projekt Hilfe bieten konnten.