Werte im Support

persönliche Betreuung während den Betriebsjahren

Wir wissen, dass Ihnen unser Support am Herzen liegt. Und Sie liegen uns am Herzen. Darum haben wir Werte.

Raphael Mäder, u.a. Serivce und Support

Einleitung

Wir wollen Ihnen den bestmöglichen Support bieten. Darum haben wir uns viele Gedanken dazu gemacht. Die wichtigsten Werte im Support halten wir hier fest.

Transparenz

Unsere Kommunikation ist offen. Alles, was wir bei der Bearbeitung eines Support-Falles schreiben, kann auch von unseren Kundinnen und Kunden gesehen werden. Wir erklären unsere Aufwandschätzungen.

im Team Lösungen finden

Wir wollen nicht aufzeigen, wie etwas nicht klappen kann, sondern erklären, wie man es besser macht, welches die bessere Lösung ist. Dazu arbeiten wir im Team, ergänzen uns gegenseitig und spornen uns zu Höchstleistungen an.

Liebe zum Detail

Wir wollen die von unseren Kundinnen und Kunden geäusserten Wunschtermine wenn immer irgendwie möglich einhalten. Die Qualität kommt aber auch in diesem Fall an erster Stelle: Mit viel Liebe zum Detail wollen wir nicht schnelle Lösungen implementieren, sondern nachhaltige Verbesserungen erarbeiten.

Gemeinsam unsere Werte verbessern

Sie haben Input? Klicken Sie hier!

Wir lieben kritische Kundinnen und Kunden. So kommen wir weiter.

Haben Sie einen wertvollen Input, wie wir unseren Support durch die Definition geeigneter Werte weiter verbessern können?

Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!





Firma

Vorname und Name*

E-Mail-Adresse *

Telefon

Ihre Nachricht an uns

captcha

Oh, noch dies, was sehen Sie oben?

Ihre Ansprechperson
für Fragen zu unseren Werten im Support:

Philipp Sprecher
CEO
Direkt +41 44 809 7005
Mobile +41 79 232 9277