Inhaltstypen
Pages
Posts

Digitalisierung von Prozessen
Dein Business 4.0

Wir lassen keinen deiner Prozesse unberührt.
So sieht deine Zukunft aus.

Wir treiben die Digitalisierung deines Unternehmens voran.

Du stehst am Anfang und hast ein analoges Geschäftsmodell, dass du liebend gerne ins digitale Zeitalter katapultieren möchtest? Oder du bist bereits auf dem Weg der Digitalisierung und möchtest weitere Prozesse verändern und digitalisieren, um deine Digitalstrategie zu beschleunigen?

Wir bieten dir von der Erarbeitung deiner neuen Digitalstrategie bis zur Unterstützung durch das Digitalisieren deiner Geschäftsprozesse verschiedene Leistungen an und freuen uns, wenn du früh zu uns kommst.

Seit über 20 Jahren realisieren wir Individuallösungen und E-Business-Lösungen. Wir wissen, dass sich ein analoges Business-Modell nicht einfach digitalisieren lässt, sondern dass die Digitalisierung bei deinen Kunden und Mitarbeitenden beginnt.

Lass dich darum früh begleiten und profitiere von unserer Expertise, noch bevor du deine Prozesse neu definierst oder Anforderungen für deinen neuen Webshop schreibst.

Unsere Lösung, um Geschäftsprozesse zu digitalisieren

Camunda

Die führende Open-Source-Plattform für die Digitalisierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen. Lass uns gemeinsam die komplexesten Herausforderungen in der Automatisierung lösen. Du bist bei den Experten.

Pimcore

Pimcore ist eine Open-Source-Plattform, die dank diverser Module (PIM, MDM, DAM, CMS und Digital Commerce) flexibel einsetzbar ist. Durch den Low-Code-Ansatz lassen sich Digitalisierungslösungen schnell und einfach umsetzen.

einige unserer Digitalisierungs-Kunden

Unsere Dienstleistungen

Du willst wissen, wie deine Geschäftsprozesse optimiert werden können, benötigst dazu aber Hilfe einer erfahrenen Agentur. Wir können dir helfen:

Kostenlose
Digitalisierungs-Beratung

Möchtest du deine Prozesse und Arbeitsabläufe digitalisieren und effizienter gestalten? Dann ist unsere kostenlose Digitalisierungs-Beratung genau das Richtige für dich!

Digitalisierungs-
Prototyp in 3-5 Tagen

Möchtest du einen Prozess oder Arbeitsablauf digitalisieren, aber weisst nicht, wo du anfangen sollst? Dann ist unser Digitalisierungs-Prototyp genau das Richtige für dich!

Digitalstrategie
entwickeln

Du musst nicht dein analoges Business-Modell digitalisieren, sondern dein Unternehmen digital neu erfinden.

Geschäftsprozesse
digitalisieren

Wir unterstützen dich auf dem spannenden Weg deiner Digitalisierung. Unsere Experten beschleunigen deine Digitalstrategie.

Individuelle Digitalisierungslösungen

Es werden immer wieder ganz spezifische Anfragen an uns herangetragen, wie z.B. dass eine konkrete Schnittstelle entwickelt werden sollte oder eine dedizierte Lösung für die Mitarbeitenden im Aussendienst entwickelt werden soll.

Gerne greifen wir darum auch diese sehr spezifischen Themen hier auf und zeigen, wie wir vorgehen und dir bei ähnlichen Fragestellungen sehr konkret helfen können.

Schnittstellen-Entwicklung und -Automation

Die Schnittstellen-Entwicklung gehört in fast allen Projekten zu unserem daily Business. Du hast den Profi dafür gefunden.

Digitalisierungs-Lösungen für Kunden und Mitarbeitende

Sei kreativ und lass uns wissen, wir wir dich in deinem daily Business ganz konkret unterstützen und noch besser machen können.

Dein Digitalisierungs-Wunsch?

Lass uns gemeinsam eine Lösung finden.