Support Ticketing-System

mit JIRA

We need to be the change we wish to see in the world.

— Mahatma Ghandi


  • Ticketing-System

    Hier geht’s direkt zum 
    Ticketing-System

    Unabhängig davon wie Sie einen Support-Fall bei uns einreichen (Telefon, 044 809 70 06; E-Mail info@insign.ch; direkt in JIRA), wir führen ihn in unserem allwissenden Ticketing-System, von der Erstellung bis zu den geschriebenen Code-Zeilen.

    Registrieren Sie sich über das Formular unter dem Reiter „registrieren“, wenn Sie einen Zugang wünschen.

    Zugang gibt es nur für unsere bestehenden Kundinnen und Kunden.

  • So einfach geht's

    1

    Füllen Sie das Formular unter dem Tab „registrieren“ aus.

    2

    Haben Sie ca. 24 Stunden Geduld, wir prüfen alle Registrationen manuell und wählen für Sie vorab bereits sinnvolle Einstellungen.

    3

    Sie erhalten ein E-Mail, können damit ein Passwort erstellen und sich dann umgehend im System anmelden.

  • registrieren

    Firma *

    Nachname *

    Vorname *

    Position / Funktion

    E-Mail-Adresse *

    E-Mail-Adresse bestätigen *

    Ich akzeptiere die allgemeinen Service- und Supportbestimmungen

    Bemerkungen


Ihre Ansprechperson
für Fragen rund um unser Service- und Support-Center:

Patrick Valer
Tester Frontend Engineer
Direkt +41 44 809 7088