insignTV – unser neuer YouTube-Channel

insign in bewegten und bewegenden Bildern

youtube.com/insignTV - unser neuer YouTube-Channel

Was gibt’s da zu sehen?

Blick auf unseren YouTube-Channel insignTVUnser Business und mehr. Wir entwickeln leidenschaftlich Web- und Mobile-Lösungen, meistens hochgradig individuell. Doch wir machen auch mal Pause und kümmern uns um unser Team, unsere Kundinnen und Kunden, die Entwicklung unserer Firma oder um unsere Herzen und Leidenschaften.

Und zu genau diesem Querschnitt unseres Tuns haben wir alte, ungepflegte YouTube-Channels gelöscht und unsere Videos – auch uralte Schmuckstücke – auf dem neuen insignTV-Kanal konsolidiert. Hier geht’s zum Channel:

insignTV, unser YouTube-Channel

Sie dürfen den Kanal gerne abonnieren, schliesslich haben wir vor, hier etwas regelmässiger als zuvor zu publizieren.

Von Philipp SprecherPhilipp Sprecher auf FacebookPhilipp Sprecher auf Google+Philipp Sprecher auf Twitter Autoren-Webseite anschauen

CEO @insigngmbh. Ich habe Freude an meiner Familie, meiner Unternehmung, daran, Dinge zu gestalten und ich liebe spannende Biografien und Menschen.

Kommentare (0)

Kommentar verfassen