Standortübergreifende Intranet-Lösung

inkl. vor-Ort-Schulung in Shanghai!

Fokus Interaktion

Eine gute Intranet-Plattform liefert den Mitarbeitern nicht nur Informationen, sondern sie schafft Interaktion, verwaltet Dokumente, sammelt Leistungsdaten und bildet Workflows ab. Jedes Profil eines Users wird individuell verwaltet, d.h. er bekommt ausschliesslich die für ihn relevanten Bereiche oder Dokumente aufgezeigt. Das System erkennt ihn mittels des Microsoft basierenden Single-Sign-ons (via LDAP / Active Directory). Wenn er sich also an seinem Arbeitsplatz anmeldet, ist er auch für das Intranet und seinen spezifischen Bereich autorisiert.

ipos mit integriertem Dokumenten Management System

Unser Document-Management System integriert verschiedene Fileserver von Belimo und sorgt für den sicheren Zugriff sowie die sichere Ablage betriebsrelevanter Dateien, die unternehmensweit im Umlauf sind. Somit wird sichergestellt, dass alle Mitarbeiter stets Zugriff auf die aktuellsten Unterlagen haben. Dies führt zu schlanken, messbaren und dadurch zu effizienten Arbeitsabläufen.

Unsere skalierbare Intranet Portal Lösung ipos vermag artfremde Applikationen problemlos zu integrieren. Somit ist es in in beinah jeder Umgebung einsetzbar und sorgt für zuverlässige Verarbeitung, sprich Aggregation des Datenflusses.

Key Features

Dank der internationalen Ausrichtung der Belimo Automation AG hatten wir das grosse Vergnügen, unsere Schulungen in Shanghai durchführen zu können.

Weitere Features der Lösung:

Factsheets

Factsheet: Business Process Management
Factsheet: ipos Intranet Portal Solution
Factsheet: Dokumenten Management System

  • Kunde: Belimo Automation AG
  • Branche: Industrie
  • eingesetzte Technologie: ipos Intranet Portal Solution
  • Launch: 2004

Für den global tätigen Hersteller von Antriebs- und Ventiltechnologie für Heizung, Lüftung, Klima und seine Niederlassungen in Deutschland, USA und China konstruierten wir eine unternehmensweite Intranetlösung die keine Wünsche offen lässt.