Inhaltstypen
Pages
Posts
26.11.2021

2 Monate geschenkt: Lust auf einen Tapetenwechsel?

Dann komm zu uns und lass uns Coworker werden! Wir schenken dir und deinen Kollegen 2 Monate Office-Space bei uns in Glattbrugg / Opfikon. Und danach entscheiden wir gemeinsam über die Miete. Perfekt für Start Ups, NGOs und Projektteams. Wir freuen uns auf euch!

Trennt Home vom Office
Wir schenken euch 2 Monate Büromiete! insign incubator

Du und dein Team bei uns im Office Space bei Zürich

Ja, ein Arbeitsweg von Bett zu Schreibtisch spart Zeit. Und ja, die Wäsche zwischen zwei Calls in die Maschine zu werfen, ist praktisch. Aber findest du es nicht auch manchmal schade, dass an deiner Kaffeemaschine niemand zum Plaudern steht? Und vermisst du nicht auch spontane Brainstormings und das Teilen von Know-how? 

Wir glauben, dass die besten Ideen im persönlichen Austausch entstehen. Und dass echter Teamgeist nur durch Nähe wachsen kann. Deshalb fühlen wir uns in unserem Office in Glattbrugg / Opfikon genau richtig aufgehoben. Und das möchten wir mit dir teilen.

Perfekt für Start-Ups, NGOs und Projektteams: Lasst uns Coworker werden!

Auch unser Team setzt vermehrt auf Homeoffice, darum hat unser Office-Space noch Kapazität für kreative Köpfe, innovative Ideen und Know-how Transfer. Deswegen möchten wir gerne einen Coworking Raum schaffen. Und zwar mit dir und deinen Kollegen in unserem insign incubator.

Gewinne 2 Monate kostenlose Mitbenutzung unserer Offices

Die „hard facts“

  • Platz für 4-6 Arbeitsplätze
  • Voll ausgestattet mit höhenverstellbaren Pulten, Bürostühlen, Pflanzen für die schöne Atmosphäre und teilweise mit Displays
  • Mitbenutzung der Küche inkl. Kaffeemaschine 
  • Kaffee, Früchte, Snacks (mit Kostenbeteiligung)
  • Mitbenutzung unseres stylischen Meetingraums inkl. Töggelitisch
  • Mitbenutzung des WLANs (eigenes Netz)
  • 15 Minuten vom HB Zürich (S7 nach Opfikon)
  • Parkplätze inklusive, soweit verfügbar

„Soft skills“ haben wir auch zu bieten: 

  • Austausch mit den Gründern der insign GmbH
  • Gemeinsame Brainstormings
  • Feedback zu Geschäftsideen, Prozessen, Aufbau etc.
  • Unterstützung durch unsere Netzwerke (Kunden, Partner etc.)
  • Unterstützung im Bereich Web, Mobile, Softwareentwicklung, E-Commerce
  • Unterstützung bei der Buchhaltung möglich


Und nach den 2 Monaten? Nun, wir suchen etwas „Festes“. Passt es zwischen uns, dann bleibt ihr einfach. Keine Mindestlaufzeit. Die Miete nach den 2 gratis Monaten bestimmen wir gemeinsam, als Coworker eben.

Klingt cool? Dann bewirb dich! 

Schick Martin eine E-Mail an m.bachmann@insign.ch und beschreibe uns dein Projekt, dein Unternehmen, das Produkt oder die Dienstleistung, die Teamgrösse und eure Vision. Gerne auch via Twitter oder LinkedIn.

Wenn‘s passt, treffen wir uns zu einem Kaffee bei uns im Office und besprechen den Rest. 

Wir freuen uns von dir zu hören!

Wir suchen dich

Unser Team ist ein entscheidender Faktor für die erfolgreiche Realisierung unserer Projekte. Wir wählen darum behutsam nicht nur Entwickler mit Skills, sondern Menschen mit Charakter. Wir bieten im Gegenzug viele moderne Unternehmenskonzepte, viele Gestaltungsmöglichkeiten, grosses Mitspracherecht und familiären Charme.