Inhaltstypen
Pages
Posts
31.12.2020

Happy New Year!

2021 ist da und wir haben mit dir zusammen viel vor!

2020 war cool, 2021 wird noch viel besser!

Dir, unseren Kundinnen und unseren Kunden, unseren Partnern und unseren Wegbegleitern, möchten wir von ganzem Herzen für das tolle 2020 danken! Wir konnten gemeinsam viel bewegen und coole Projekte realisieren. Das machen wir am liebsten und gerne auch im 2021 wieder.

Auf diesem Weg wünschen wir dir einen guten Start in ein fulminantes 2021! Schön, bist du Teil unserer Reise und dürfen wir auf dich zählen.

unsere Vision 2021

kurz und bündig

Wir sind die erste Anlaufstelle für prozessintegrierte E-Commerce– und Individuallösungen, die für unsere Kunden strategisch entscheidend und in ihren Unternehmen nahtlos integriert sind, die zu grossen Teilen in der Schweiz entwickelt werden und für die wir in verschiedenen Bereichen mit hochkarätigen Spezialisten zusammenarbeiten.

E-Commerce: Fokus Magento PWA

Magento ist nach wir vor ein schwergewichtiges E-Commerce-Framework in unserem täglichen Tun, mit dem wir auch 2021 wieder viele Projekte realisieren werden. Darum haben wir die Vision für Magento noch etwas geschärft:

Wir entwickeln mit Magento die modernste, schnellste und stabilste progressive Web App (PWA) auf dem Schweizer Markt.

ein grosses Dankeschön auch meinem Team

Auch meinem Team möchte ich an dieser Stelle voller Vorfreude auf die anstehenden Projekte aus ganzem Herzen für den engagierten und unermüdlichen Einsatz danken.

Wir realisieren meistens die Version 1.0 von sehr komplexen Projekten. Auf diesem Weg hat es immer wieder Herausforderungen, die es zu meistern gilt. Das macht ihr mit Bravour und ich freue mich, mit euch zusammenarbeiten zu dürfen.

Euch wünschen Bachi und ich auch einen guten Rutsch und einen super Start ins 2021 – trotz allem hoffentlich mit etwas Feuerwerk!

Philipp
CEO