Inhaltstypen
Pages
Posts

Aktuell: Wir haben michelangelo intimo übernommen und betreiben nun michelangelo.ch. Mehr dazu erfährst Du auf der Seite zu unserer Firmengeschichte. 😍

Unsere wertvollen Partner

Verlässliche Partnerschaften für ein noch grösseres Leistungsspektrum.

Wissen, worin man gut ist

Mit der insign Webagentur bieten wir ein breites Spektrum an Dienstleistungen an. Trotzdem kennen wir unsere Grenzen. Darum arbeiten wir mit Partnern zusammen, die uns in diesen Bereichen unterstützen.

bevorzugter Payment Gateway Provider

Die Datatrans AG ist der Payment Gateway Provider unserer Wahl. In den allermeisten E-Commerce-Lösungen von uns wickeln wir die Zahlungen mit Datatrans ab, sprich, die Kreditkarten-Prüfungen in Echtzeit und die zugehörige Abwicklung der Transaktion werden dabei von unserem Partner übernommen.

datatrans.

Advanced Payment Solutions. Online-Payment-Experten für Unternehmen.

gelebte Zusammenarbeit

Zusammen mit dem Team der INTERACT DIGITAL AG realisieren wir spannende Projekte und bestechende Web-Frontends. Interact bietet ECM-Lösungen und Produkte an.

INTERACT DIGITAL AG

Experten für die Optimierung der Effizienz in der Informationsverarbeitung.

Partner für die Screendesign-Entwicklung

Unsere Partner zur Erstellung von Screendesigns wissen, wie wir ticken. Wir definieren das Interaction Design, die gewünschte Usability und erklären, welche Elemente wo auf einem Screen platziert werden müssen. Unser Partner weiss, wie das sinnvollerweise gestaltet wird, damit er mit viel Emotionalität die geforderte User Experience erreichen kann.

Screendesigns lassen wir am liebsten von diesen Partnern erstellen:

RESIGN. Grafikstudio

resign entwickelt emotionale Screendesigns mit dem Auge für’s Wesentliche. Unsere langjährige Partnerschaft garantier eine effiziente Design-Kreation.

mexan

Für unsere Kunden in der Zentralschweiz holen wir gerne mexan mit ins Boot. Solide Screendesigns für anspruchsvolle E-Commerce-Lösungen.

verlässliche Infrastruktur

Wir stellen auch den Betrieb der von uns entwickelten Lösungen sicher. Dafür arbeiten wir mit Equinix zusammen und haben unsere Server-Racks bei Equinix vor Ort.

Equinix ist der ideale Infrastruktur-Partner für skalierbare, performante Lösungen.

Equinix

Wenn Netflix und Cisco auf dieses Datacenter vertrauen, dann sollte es auch für deine Lösung genügen.

26+

countries

220+

data centers

99.9999 %

uptime