Erneute Projektvergabe der AZ Fachverlage AG an die insign gmbh

Seit nun bald drei Jahren besteht Annemarie Wildeisen’s KOCHEN-shop ohne Unterbrüche und Probleme. Die AZ Fachverlage AG hat sich nun entschlossen, den Logistik-Partner zu wechseln und damit das ERP auf Microsoft Dynamics NAV, welches von der Firma MS Mail Service AG implementiert und betrieben wird, zu migrieren. Im Zuge dieser Erweiterung, es kommen in späteren Phasen noch weitere Shops dazu, hat die insign gmbh vorgeschlagen, in einem ersten Schritt den KOCHEN-shop mit der Open Source E-Commerce Lösung Magento zu ersetzen.

Magento ist eine professionelle, kostenlos verfügbare Open Source E-Commerce-Lösung mit einem besonders grossen, dennoch aber bestens einstellbaren Funktionsumfang, welche sich an die Bedürfnisse von Betreibern mittlerer und grosser Onlineshops richtet.
Magento basiert technisch auf dem Zend Framework und wird damit auch höchsten Ansprüchen an eine moderne, sichere und einfach zu erweiternden Softwarearchitektur gerecht. Eine Vielzahl an kostenlosen und kommerziellen Erweiterungen für unterschiedliche thematische Bereiche stehen für Magento zur Verfügung und lassen den bereits hohen Funktionsumfang zusätzlich vergrössern. Die insign gmbh setzt die Open Source E-Commerce-Lösung Ma-gento immer wieder bei anspruchsvollen und individuellen Projekten inklusive den typischen System-Anbindungen, beispielsweise an ein ERP, erfolgreich ein, wie beispielsweise letztes Jahr auch bei Malik Management.

Kommentare (0)

Kommentar verfassen