Unser Blog fliegt wieder!

Und à propos – die Saison startet bald! Anmeldungen für Pax-Flüge nehme ich gerne schon jetzt im Januar entgegen, schliesslich sind die Slots beschränkt. 330 PS. 650 kg. 400° pro Sekunde. Da spürt man tatsächlich schon jetzt den Frühling!

Und à propos – die Saison startet bald!

Anmeldungen für Pax-Flüge nehme ich gerne schon jetzt im Januar entgegen, schliesslich sind die Slots beschränkt.

330 PS. 650 kg. 400° pro Sekunde. Da spürt man tatsächlich schon jetzt den Frühling!

Straight up.

Immer weiter.

Upside down, natürlich.

Refuel.

And up again!

Und der Passagier wie gewohnt ganz vorne, mit der besten Aussicht.

Von Philipp SprecherPhilipp Sprecher auf FacebookPhilipp Sprecher auf Google+Philipp Sprecher auf Twitter Autoren-Webseite anschauen

CEO @insigngmbh. Ich habe Freude an meiner Familie, meiner Unternehmung, daran, Dinge zu gestalten und ich liebe spannende Biografien und Menschen.

Kommentare (0)

Kommentar verfassen