Silkmed.com vermeldet Rekordumsätze

Neuartiges Gel zur hygienischen Händereinigung ohne Wasser - online käuflich in einem E-Shop der insign gmbh.

20 Minuten vermeldete kürzlich Rekordumsätze beim Zürcher Startup Helvetic Medical AG, das den Silkmed Sanitizer vertreibt. Silkmed ist ein Gel, mit dem man sich jederzeit und ohne Wasser die Hände desinfizieren kann.

Die Pandemie-Warnungen und die Sensibilisierung der Öffentlichkeit für erhöhte Hygienemassnahmen bescherten dem Zürcher Unternehmen regelrechte Rekordumsätze.

Der Silkmed Hand Sanitizer wird online in verschiedenen Duftnoten und Grössen angeboten. Der Onlineshop basiert auf der E-Commerce Lösung der insign gmbh, realisiert mit der icms E-Business Plattform.

Siehe auch unseren Beitrag zu Silkmed im insign Blog.

Von Philipp SprecherPhilipp Sprecher auf FacebookPhilipp Sprecher auf Google+Philipp Sprecher auf Twitter Autoren-Webseite anschauen

CEO @insigngmbh. Ich habe Freude an meiner Familie, meiner Unternehmung, daran, Dinge zu gestalten und ich liebe spannende Biografien und Menschen.

Kommentare (0)

Kommentar verfassen