Inhaltstypen
Pages
Posts

Support und Unterstützung

Betreuung inkl. Infrastrukturverträgen und Service Level Agreements

Dank unserem persönlichen und transparenten Support haben wir zahlreiche Kunden, die schon seit vielen Jahren auf unsere Dienstleistungen und Lösungen setzen. Bei uns werden Sie bestens beraten und bleiben immer am Puls der Zeit.

Philipp Sprecher, CEO

die wichtigste Phase deines Projekts ist der Live-Betrieb

Deine Lösung ist bei uns in den besten Händen. Wir übernehmen gerne den Betrieb und stellen sicher, dass deine Lösung in der wichtigsten Lebensphase, dem Live-Betrieb, stets verfügbar ist.

Für den reibungslosen Betrieb bieten wir dir einen individuellen Infrastrukturvertrag und ein Service Level Agreement an.

Für Magento– und WordPress-Lösungen bieten wir übrigens spezifische SLAs an, mit denen deine Lösung kontinuierlich gepflegt wird und mit denen alle Sicherheitsupdates zeitnah von uns integriert werden.

Infrastruktur, Hosting, Housing

Damit du dich um das Servertechnische keinerlei Gedanken machen musst und dich voll und ganz aufs Business konzentrieren kannst.

spezifische Service Level Agreements für Magento und WordPress

Du musst bei uns kein SLA abschliessen. Wenn du aber zum Beispiel definierte Reaktionszeiten wünschst, dann macht ein SLA Sinn.

Das Service Level Agreement für dein Individualprojekt erstellen wir auch individuell. Für Magento– und WordPress-Lösungen haben wir die oft gefragten Parameter für dich zusammengefasst:

Individuelles SLA abschliessen.

Das Beste für deine Lösung im Live-Betrieb.