Wohnen im Alter

TERTIANUM baut ihre Präsenz mit dem neuen Webauftritt auch im virtuellen Raum aus

Um sich auch online bestens zu präsentieren, hat die TERTIANUM AG uns mit der Entwicklung des neuen Webauftritts beauftragt. Das exakt auf die Bedürfnisse unseres Kunden zugeschnittene CMS haben wir mit dem Rapid Application Development Framework pimcore realisiert.

Eine ausgeklügelte Benutzer- und Rechteverwaltung ermöglicht die unabhängige Bewirtschaftung einzelner Teilbereiche, die organisatorisch und geografisch getrennt operieren. Ein weiteres Highlight ist der Residenz-Finder, über den die Besucher die passende Residenz nach Kriterien, wie Region, Dienstleistungsangebot oder freie Kapazitäten finden können. Ein speziell entwickelter Veranstaltungskalender informiert übersichtlich über die Aktivitäten aller Residenzen.

  • Kunde: Tertianum AG
  • Branche: Dienstleistung
  • eingesetzte Technologie: pimcore

TERTIANUM bietet über 20 einzigartige Seniorenresidenzen in der ganzen Schweiz mit modernster Infrastruktur und einem grossen, vielseitigen Dienstleistungsangebot an. Für die Realisierung des passenden Online-Auftritts wurden uns das Vertrauen geschenkt.