Golfer’s Paradise in Kyburg

der Golf Kyburg

Vorbei sind die Zeiten, in denen man sich mit einem Filzschreiber an der Tafel sein Teetime (reservierte Spielstartzeit) einschrieb. Die Website wartet mit nützlichen Funktionen auf, dank denen man sich sein Spiel von überall her zu jeder Zeit organisieren kann.

In der Memberzone werden alle Golfclub-Mitglieder erfasst. Nun kann sich das Mitglied für einen Golfkurs anmelden oder im Reservationssystem eine Teetime-Reservierung absetzen. Man hat auch die Möglichkeit, sich in vorhandene Flights einzutragen.

Unser Reservationssystem steht auch innerhalb des Clubhauses im „Kioskmodus“ zur Verfügung und erleichtert den Spielern damit auch vor Ort den Umgang Teetime, Flights etc.

Diese Applikation basiert auf der von insign selbst entwickelten E-Business-Plattform icms.

Factsheet: ECMS

  • Kunde: Golf Kyburg
  • Branche: Dienstleistung
  • eingesetzte Technologie: icms E-Business- Plattform

Eine stylische Website für die Golfergemeinde im Golfclub Kyburg bei Winterthur, die das Zeug dazu hat, das Whiteboard im Clubhaus zu ersetzen.