E-Commerce-Lösung für Management-Produkte

Malik Management

Die breite Produktpalette aus dem Bereich Management, die unter anderem Bücher, Online-Trainings sowie komplette Seminare umfasst, richtet sich an ein Fachpublikum. Die Produktdaten werden im ERP-System von SAGE gepflegt und durch die von uns entwickelte, hoch performante Schnittstelle an die E-Commerce-Lösung Magento übermittelt. Online können die Produkte mit weiteren Informationen angereichert werden. Komplexe Mehrwertsteuer-Berechnungen, ein ausgeklügelter Lösungskonfigurator und der elegante Umgang mit einer internationalen Kundschaft waren nur einige der Herausforderungen, die wir erfolgreich meisterten. Der Webshop ist nahtlos in die ebenfalls durch uns entwickelte Website integriert, die auf dem Rapid Application Development Framework pimcore basiert.

Malik Management ist ein bekanntes Unternehmen für Management-, Leadership- und Governance-Lösungen. Wir entwickelten die passenden E-Commerce-Lösungen für die internationale Kundschaft.