Betreuung Intranet

bei der Finter Bank Zürich

Für die Finter Bank in Zürich betreut die insign gmbh das Intranet und stellt den Betrieb sicher. Der Support ist über ein SLA geregelt mit garantierten Reaktionszeiten. Betrieb wie auch weiterer Ausbau der Funktionalitäten erfolgt vor Ort oder über Remote-Zugriffe direkt durch die Entwickler von insign.

Die Lösung der Finter Bank basiert auf dem Enterprise Content Management System Imperia. insign verfügt über umfassendes Imperia-Knowhow und hat eigene Entwickler auf diesem System ausgebildet.

Nebst dem Betrieb der Intranet-Lösung optimierte und adaptierte insign diverse interaktive Dokumente die auf unterschiedlichen Microsoft Technologien basieren. Von interaktiven Office-Dokumenten, die im Intranet mittels Visual-Basic diverse operative Funktionalitäten sicherstellen, bis zur Optimierung von komplexen Intranet-Applikationen, die auf ASP-Technologie basieren.

insign bietet der Finter Bank eine umfassende Support- und Betriebslösung für deren Intranet-Anwendung, welche auch die Weiterentwicklung bestehender Komponenten und die Wartung der Imperia-Lösung umfasst. Für die Finter Bank Zürich ist die insign gmbh der Ansprechpartner für alle Fragen rund um’s Intranet.

  • Kunde: Finter Bank Zürich
  • Branche: Finanzdienstleistung
  • eingesetzte Technologie: Imperia

Umfassende Support- und Betreuungslösung für das Intranet der Finter Bank Zürich.