Inhaltstypen
Pages
Posts
19.04.2017

Ausbau unserer Entwickler-Teams

Coole, neue Jungs für die noch effizientere Projektabwicklung

In den letzten Monaten haben wir intensiv nach neuen Mitarbeitern gesucht, welche tatkräftig in unseren Entwickler-Teams mitwirken – mit Erfolg!
Tudor und Fabian sind nun neu in unserem Magento-Team und helfen bereits tatkräftig an unseren laufenden Projekten mit.
[column size=”1/2″]
Tudor, zertifizierter Magento-Entwickler, leistet dem Team grosse Unterstützung und ist bereits nicht mehr wegzudenken:

[/column]
[column size=”1/2 last”]
Auch Fabian unterstützt das Magento-Team grossartig und absolviert ganz nebenbei noch sein Studium:

[/column]
Für unser Java-Team haben wir Christian gefunden, mit dem unser Team noch schlagkräftiger und grösser wird:

 
[button url=”https://www.insign.ch/uber-uns/team/” color=”blue” size=”m” icon=”icon-arrow-right”]Und hier geht’s zu unserer Team-Übersicht[/button]