Frontend Engineer ab 40% gesucht!

flexible Arbeitszeitmodelle für alle Arten von Lebensentwürfen

als Frontend Engineer bei der insign gmbh bereits ab 40% einsteigen

Weitersagen erwünscht!

Ja, wir stellen eine oder einen Frontend Engineer bereits ab 40% ein. Wir sind flexibel, haben familienfreundliche Arbeitsbedingungen, ein sehr cooles Team, entwickeln für spannende und lieb gewonnene Kundinnen und Kunden anspruchsvolle und tolle Projekte und haben einfach nach wie vor zu wenig Frontend Engineers.

wirklich, ab 2 Tagen pro Woche möglich

Klar, das gibt’s nicht überall, aber bei uns eben schon: Wir berücksichtigen auch gerne alle Arten von Lebensentwürfen der Teilzeit-Papis und -Mamis und freuen uns auf jede einzelne Bewerbung!

zum Stelleninserat
direkt bewerben

Von Philipp SpeakerPhilipp Speaker auf FacebookPhilipp Speaker auf Google+Philipp Speaker auf Twitter Autoren-Webseite anschauen

CEO @insigngmbh. Ich habe Freude an meiner Familie, meiner Unternehmung, daran, Dinge zu gestalten und ich liebe spannende Biografien und Menschen.

Kommentare (0)

Kommentar verfassen