Medienmitteilung zu handy-check.ch und moebelegger.ch

Medienmitteilung der insign gmbh vom 21. November 2012. Die Themen sind das neue Handy-Vergleichsportal handy-check.ch, das in Zusammenarbeit mit Android Schweiz konzipiert und dann von insign entwickelt wurde, und die neue E-Commerce-Lösung moebelegger.ch von Möbel EGGER, mit der Sie die Wohnoase aus der Innerschweiz direkt zu Ihnen in die warme Stube holen können.

Zwei tolle Lösungen sind soeben online gegangen – aus diesem Anlass haben wir eine kurze Medienmitteilung publiziert.

Medienmitteilung

vom Mittwoch, den 21. November 2012, frei zur sofortigen Veröffentlichung

Sie können die Mitteilung im PDF-Format auf insign.ch downloaden
oder im Newsletter-Format online einsehen.

Handy-Vergleichsportal in Zusammenarbeit mit Android Schweiz

Gemeinsam mit Android Schweiz (www.android-schweiz.ch) haben wir das Handy-Vergleichsportal www.handy-check.ch entwickelt. Mobile Geräte, namentlich Smartphones und Tablets, aller Hersteller von Apple bis RIM können auf der Website einfach und komfortabel mit allen wesentlichen Leistungsmerkmalen gesucht und verglichen werden. Die Beta-Version ging letzten Freitag live.

insign entwickelt native Apps und Mobile Web Apps für iOS und Android und hat zahlreiche iOS-Projekte auf Android migriert. Der insign CTO Martin Bachmann ist Initiant, Mitgründer und Co-Präsident von Android Schweiz.

Neuer Webshop für Möbel EGGER, www.moebelegger.ch

Das innovative und kompetente Einrichtungshaus Möbel EGGER wurde von der Wohnoase in der Innerschweiz zur besten Wohnoase in jedem Wohnzimmer katapultiert: Gestern Dienstag wurde die von insign entwickelte Magento-Lösung live geschaltet. Ein ansprechendes Teilsortiment, grosszügige Bilder zum gewünschten Wohnraum, durchdachte Altmöbel-Entsorgungsmöglichkeiten und ein deutlich aufgebohrtes Magento CMS laden zum Verweilen ein, während im Hintergrund das ERP eines deutschen Herstellers angebunden wurde und dadurch die Datenpflege mit Links bewerkstelligt werden kann.

insign setzt mit ihrer offenen Technologiestrategie (vgl. dazu diesen Blog-Beitrag) im E-Commerce-Bereich oft auf die E-Commerce Suite Magento (www.magentocommerce.com) und realisiert damit ausgefeilte Lösungen, die einfach und kosteneffizient weiterentwickelt und gepflegt werden können.

Von Philipp SpeakerPhilipp Speaker auf FacebookPhilipp Speaker auf Google+Philipp Speaker auf Twitter Autoren-Webseite anschauen

CEO @insigngmbh. Ich habe Freude an meiner Familie, meiner Unternehmung, daran, Dinge zu gestalten und ich liebe spannende Biografien und Menschen.

Kommentare (0)

Kommentar verfassen