LEGIC Identsystems AG

Relaunch internationale Site mit Partnernetzwerk.

Die öffentliche Webplattform der LEGIC Identsystems AG wurde komplett überarbeitet. Der Relaunch umfasst ein modernes Layout mit einem dynamischen Spaltenkonzept. Das Design wirkt aufgeräumt und zeitgemäss; die Navigation mit dem speziellen Überblendeffekt gibt der Site ihren eigenen modernen Charakter.

Der Ausbau des internationalen Partnernetzwerkes bedeutet für die führende Anbieterin von kontaktloser Smart Card Technologie ein strategisch wichtiges Marketinginstrument.

Die neue Website von LEGIC.com ist mehrsprachig und wird im Endausbau nebst Deutsch und Englisch die Inhalte auch in Französisch, Italienisch, Spanisch und Chinesisch anbieten. Zu diesem Zweck wurde das Software Frameworks icms erweitert. Jede Seite lässt sich individuell mit dem Pendant der anderen Sprache verknüpfen – ein Sprachwechsel geht damit nie über die Startseite der anderen Sprache, erlaubt aber trotzdem den individuellen Aufbau der einzelnen Navigationsstrukturen pro Sprache.

Mit der neuen Download-Datenbank hat LEGIC die Möglichkeit, die zahlreichen Unterlagen wie Broschüren, Manual, Whitepapers usw. zentral zu bewirtschaften und diese Dokumente individuell auf einzelnen Seiten zu verknüpfen. Auch können dynamische Anzeigelisten erstellt werden mit Downloads der Dokumente in mehreren Sprachen.

LEGIC Identsystems AG

Von Philipp SpeakerPhilipp Speaker auf FacebookPhilipp Speaker auf Google+Philipp Speaker auf Twitter Autoren-Webseite anschauen

CEO @insigngmbh. Ich habe Freude an meiner Familie, meiner Unternehmung, daran, Dinge zu gestalten und ich liebe spannende Biografien und Menschen.

Kommentare (0)

Kommentar verfassen