Individuallösung für Ringier

basierend auf dem Play Framework

der Online-Kiosk in neuem Glanz

Letztes Jahr hatten wir unter anderem intensiv am Online-Kiosk gearbeitet, einer auf dem Java Play Framework basierenden Individuallösung mit vielen, komplexen SAP-Schnittstellen. Und weil wir ja schneller entwickeln als Referenz-Projekte erfassen, haben wir erst gerade eben die Referenz dazu publiziert.

zum Referenz-Bericht

Individuallösung für Ringier - basierend auf dem Play Framework und entwickelt von insign

Von Philipp SprecherPhilipp Sprecher auf FacebookPhilipp Sprecher auf Google+Philipp Sprecher auf Twitter Autoren-Webseite anschauen

CEO @insigngmbh. Ich habe Freude an meiner Familie, meiner Unternehmung, daran, Dinge zu gestalten und ich liebe spannende Biografien und Menschen.

Kommentare (0)

Kommentar verfassen