Neue Online Tauschbörse für Panini EURO 08 Bildli

Piazza.ch, der Kleinanzeigenmarkt der Tamedia AG, erweitert seine Plattform um eine spezielle Panini EURO 08 Bildli-Tauschbörse.

Zum Verkaufsstart der Panini EURO 08 Bildli baut Piazza.ch sein Onlineangebot aus. Sammler tauschen ab sofort nicht mehr nur in Schulhöfen und am Arbeitsplatz, sondern auch im Kleinanzeigenmarkt der Tamedia AG. Sammeln heisst überzählige Bilder anbieten und nach fehlenden suchen. Genau darauf speziali-siert sich das erweiterte Angebot. Mit der Aufgabe der kostenlosen Kleinanzeige wird gleichzeitig ein Gebot und ein Suchauftrag generiert.
Einfache Erfassung und nahtlose Integration in Kleinanzeigenmarkt
Bei der Erfassung wie auch bei der Suche nach Bildern wird der Benutzer aktiv von der Plattform unterstützt. Sämtliche Panini Bildli Nummern sind im System hinterlegt, inklusive Spielername oder Bildli-Sujet. Die Bilder sind zudem nach Mannschaften gruppiert.
Die Panini EURO 08 Bildli Börse ist nahtlos in das Gesamtangebot von Piazza.ch eingebettet, das ständig etwa 40’000 Kleinanzeigen umfasst. Die Anzeige der Resultate aus der Panini-Börse wurde sammlergerecht optimiert.
Weitere Optimierungen auf Piazza.ch
Gleichzeitig mit dem Launch der Panini EURO 08 Bildli Börse wurde der Kleinanzeigenmarkt für die Anwender weiter optimiert. So sind die Suchaufträge mit detaillierten Informationen für eine bessere Übersicht ergänzt wor-den. Die Information über neu gefundene Inserate, die bei Piazza.ch per E-Mail oder RSS-Feed abonniert werden kann, inkludiert neu auch die exakten Suchparameter, was eine optimale Kontrolle der Suche ermöglicht.

Piazza.ch für Kleinanzeigen das Grösste

Piazza.ch für Kleinanzeigen das Grösste

Von Philipp SprecherPhilipp Sprecher auf FacebookPhilipp Sprecher auf Google+Philipp Sprecher auf Twitter Autoren-Webseite anschauen

CEO @insigngmbh. Ich habe Freude an meiner Familie, meiner Unternehmung, daran, Dinge zu gestalten und ich liebe spannende Biografien und Menschen.

Kommentare (0)

Kommentar verfassen