Security-Audit für Inter- und Extranet

der santésuisse - Die Schweizer Krankenversicherer

Die Erweiterung der Rechtekonzepte wurde parallel mit einem umfassenden Security-Update realisiert, bei dem alle Komponenten auf Sicherheitsaspekte überprüft und ggf. angepasst wurden. Die Webplattfrom des Branchenverbandes basiert auf dem Software Framework icms und wurde von Trivadis einem umfassenden Security Audit unterzogen.

  • Kunde: santésuisse - Die Schweizer Krankenversicherer
  • Branche: Dienstleistung
  • eingesetzte Technologie: icms E-Business- Plattform

Für die Pflege der komplexen Inhalte dieser grossen Branchen-Extranetplattform wurde die Benutzer- und Rechtverwaltung komplett überarbeitet. Die Webplattform von santésuisse kennt mehrere Tausend registrierte Benutzer in mehr als 180 verschiedenen Gruppe