Globales Unternehmen unter einem Dach

Max Daetwyler AG

Im Design berücksichtigten wir die schweizerische Ursprünglichkeit des Betriebes. Das Konzept beinhaltete unter anderem, dass jeder Geschäftsbereich seine Corporate Identity-Farben zugewiesen bekommt. Die Farbzuweisung wird auch auf den neuen Produkten von Max Daetwyler wieder zu finden sein.

Das von uns implementierte CMS umfasst und verarbeitet fünf Länder-Websites, drei Sprachen und zahlreiche Produktegruppen, die ein unterschiedliches optisches Erscheinungsbild verlangen. Das hohe Leistungspotenzial unserer icms E-Business-Plattform gestattet unseren Kunden, die Inhalte komplexer, miteinander zusammenhängender Plattformen getrennt zu verarbeiten und zu aggregieren.

  • Kunde: Max Daetwyler AG
  • Branche: Industrie und Dienstleistung
  • eingesetzte Technologie: icms E-Business- Plattform

Der weltweit operierende Hersteller von Hoch-Präzisionsgütern im Printbereich, Max Daetwyler AG, legte die Entwicklung einer einheitliche Website, die alle internationalen Tochterunternehmen unter einem Dach zusammenfasst, in unsere Hände.