Gesundheit im Alter

Perlavita AG

Nachdem wir für die TERTIANUM AG bereits den neuen Webauftritt realisieren durften, wurden wir mit der Entwicklung der neuen Website der Perlavita AG, eine Unternehmung von TERTIANUM, beauftragt.

Als Basis des ausgefeilten Content Management Systems wählten wir auch hier das Rapid Application Development Framework pimcore. Der Besucher kann sich auf der neuen Website über die Dienstleistung und Standorte der perlavita AG informieren sowie nach freien Wohnung und Pflegezimmern an allen Standorten suchen.

Optisch überzeugt die Website mit einem schicken, aber zeitlosen Kleid. Bei der Farb- und Schriftwahl wurde zielgruppengerecht ein spezielles Augenmerk auf die gute Leserlichkeit gelegt.

Die Perlavita AG bietet Dienstleistungen für die Gesundheit im Alter an. Das ausgefeilte CMS für die neue Website entwickelte insign.