Business Intelligence mit JIRA und eazyBI

aussagekräftige Charts für effiziente Entscheide

Business Intelligence mit JIRA und eazyBI bei insign

Prozesse und Management

Natürlich, vorwiegend realisieren wir coole Projekte für unsere Kundinnen und Kunden. Damit dies aber reibungslos ablaufen kann, definieren wir Prozesse und Checklisten, mit denen bei insign systematisch gearbeitet wird. Und da komme ich ins Spiel: Natürlich möchte ich jeweils auf einen Blick sehen, wie das so funktioniert und wie’s insign grad so geht. Jetzt. Nicht in drei Monaten oder vor drei Monaten.

Klare Sicht im Management mit JIRA und eazyBI Business Intelligence

Business Intelligence mit jIRA: eazyBI-Daten einfach anzapfen und visualisierenÜber die letzten Jahre habe ich dazu JIRA eingeführt, in allen Prozessreihen verankert und nun eine Business Intelligence-Lösung drüber gelegt, mit der Charts generiert werden können, von denen ich jahrelang immer nur geträumt hatte. Das ist dermassen hilfreich, dass ich dieses Wissen rund um Business Intelligence mit JIRA gerne mit der Welt teile:

Klare Sicht im Management mit JIRA und eazyBI Business Intelligence

Von Philipp SpeakerPhilipp Speaker auf FacebookPhilipp Speaker auf Google+Philipp Speaker auf Twitter Autoren-Webseite anschauen

CEO @insigngmbh. Ich habe Freude an meiner Familie, meiner Unternehmung, daran, Dinge zu gestalten und ich liebe spannende Biografien und Menschen.

Kommentare (0)

Kommentar verfassen