Die Website maybe-baby.ch ist gelauncht

Schwanger? Das kann frau jetzt jederzeit mit dem mabye-baby Schwangerschaftstest herausfinden. Die Website zum Produkt wurde von insign entwickelt und überzeugt durch frisches, schnörkelloses Design.

Schnell, einfach und mit einer Sicherheit von mehr als 99 Prozent, das ist maybe-baby. Zu jeder Tages- und Nachtzeit, an sieben Tagen in der Woche – maybe-baby ist rund um die Uhr verfügbar, 3000 mal in der Schweiz, in den roten Selecta Automaten an den meisten Bahnhöfen und auch unterwegs an anderen Standorten. In Zürich und Bern (inklusive Agglomeration) kann das Produkt in 200 Automaten auch mit dem Handy bezogen werden. An rund 35 Automaten in Luzern und Umgebung sowie am Flughafen Zürich ist eine Bezahlung mit Kreditkarte möglich. Eine willkommene Alternative, wenn man sich nicht um Kleingeld kümmern möchte.
www.maybe-baby.ch

Von Philipp SpeakerPhilipp Speaker auf FacebookPhilipp Speaker auf Google+Philipp Speaker auf Twitter Autoren-Webseite anschauen

CEO @insigngmbh. Ich habe Freude an meiner Familie, meiner Unternehmung, daran, Dinge zu gestalten und ich liebe spannende Biografien und Menschen.

Kommentare (0)

Kommentar verfassen