insign Kunden gehören zu den Besten der Schweiz

Die Zeitschrift anthrazit kürte auch 2010 die 200 besten Websites - darunter auch zwei Projeke der insign gmbh.

Eine Fachjury wählte auch dieses Jahr im Auftrag der Zeitschrift anthrazit die 200 besten Websites der Schweiz. Für das Jahr 2010 sind folgende beiden Projekte der insign gmbh ausgewählt worden:

  • Finanz und Wirtschaft
    Kategorie Medien (TV/Radio/Zeitung): „Die Wirtschaftszeitung Finanz und Wirtschaft online. Damit die Informationen uneingeschränkt genutzt werden können, ist ein Abo nötig.“
  • Illnau-Effretikon
    Kategorie Gemeinde/Stadt/Kanton: „Die «Stadt auf dem Lande» bietet ein Freemail für Einwohner, sowie andere amtliche Dienstleistungen.“

Weitere interessante, spannende und einzigartige Kundenlösungen finden Sie in unserer umfassenden Projekt- und Referenz-Übersicht.

Anthrazit: Die 200 besten Websites 2010 (PDF 1730 kByte)

Von Philipp SpeakerPhilipp Speaker auf FacebookPhilipp Speaker auf Google+Philipp Speaker auf Twitter Autoren-Webseite anschauen

CEO @insigngmbh. Ich habe Freude an meiner Familie, meiner Unternehmung, daran, Dinge zu gestalten und ich liebe spannende Biografien und Menschen.

Kommentare (0)

Kommentar verfassen