sportbiz.ch neu mit «Produkte Shows»

«Produkte Shows» - Sportartikel im Web attraktiv präsentiert bei sportbiz.ch

Mit neuen «Produkte Shows» präsentiert die Internetplattform der Schweizer Sportartikelbranche www.sportbiz.ch Kollektionen zeitgemäss und attraktiv. Bilder, Beschreibungen und Legenden werden zentral und medienneutral über icms::media verwaltet.

Monatlich präsentiert der Verband Schweizer Sport und Mode auf sportbiz.ch der Sportartikelbranche bis zu Hundert neue Kollektionen. Was liegt da näher, als diese mediengerecht auch auf dem Web attraktiv zur Verfügung zu stellen.

Hierzu werden die Produktbilder ansprechend animiert und abhängig von der Bildschirmauflösung des Betrachters aufbereitet. Die Fachhändler blättern manuell durch die Kollektion oder lassen sich diese bequem über die Dia-Show Funktion präsentieren.

Sportbiz.ch schätzt folgende Vorteile an den neuen «Produkte Shows»:

  • rascher Überblick über Neuheiten
  • hohe Bildwirkung
  • kostengünstig
  • kurze Vorlaufzeit
  • individuell wählbares Aufschaltdatum mit Preview-Funktion über direkte, nicht öffentliche URL

Weitere Informationen zur technischen Umsetzung und Screenshots finden Sie in unserer Projekt- und Referenzliste.

Von Philipp SpeakerPhilipp Speaker auf FacebookPhilipp Speaker auf Google+Philipp Speaker auf Twitter Autoren-Webseite anschauen

CEO @insigngmbh. Ich habe Freude an meiner Familie, meiner Unternehmung, daran, Dinge zu gestalten und ich liebe spannende Biografien und Menschen.

Kommentare (0)

Kommentar verfassen