topsoft: 1850 Besucher informierten sich an der topsoft

Mit 135 Ausstellern wurden auch an der 20. topsoft Messe in Winterthur alle Themen rund um den Bereich Business Software umfassend abgedeckt.

Nebst ausführlichen Informationen zu ERP-Systemen und E-Commerce Lösungen, konnten die zahlreichen Besucher auch diverse kostenlose Fachreferate besuchen. Die Messe richtete sich vollkommen auf die Bedürfnisse der Besucher. Nebst kostenlosen Fachberatungen wurde auf der Webseite ein ausgeklügeltes Software-Evalutionstool, welches von insign entwickelt und implementiert wurde, angeboten, das den Entscheidungsprozess nach der richtigen ERP-Software mittels hunderten von Kriterien erleichterte.
insign, als Spezialist für webbasierte E-Business Projekte, war auch an der diesjährigen topsoft Messe vertreten und stellte neue, innovative Lösungsansätze vor.

topsoft 2009

Von Philipp SpeakerPhilipp Speaker auf FacebookPhilipp Speaker auf Google+Philipp Speaker auf Twitter Autoren-Webseite anschauen

CEO @insigngmbh. Ich habe Freude an meiner Familie, meiner Unternehmung, daran, Dinge zu gestalten und ich liebe spannende Biografien und Menschen.

Kommentare (0)

Kommentar verfassen