Neue Projektbudgets für die insign gmbh

Die E-Business-Spezialisten der insign gmbh haben in den vergangenen Monaten zahlreiche Projekte gewinnen können.

Bei insign arbeiten wir derzeit wieder für namhafte Kunden aus dem In- und Ausland. Unter den Auftraggebern finden sich einige prominente Namen wie beispielsweise:

  • Walter Meier Fertigung Americas (USA) – www.jetwilton.com
    Umfangreichen E-Commerce-Lösung
  • Walter Meier Fertigungslösungen – www.waltermeier.com
    Umfassende B2B-E-Commerce-Plattform
  • Isycon GmbH – www.isycon.ch
    Komplette Neuentwicklung der umfangreichen Online-Plattform für die Evaluation von ERP-Software.
  • santésuisse Branchenverband der Schweizer Krankenversicherer – www.santesuisse.ch
    icms-Releasewechsel der mehrere Server und ERP-, DWH-, und Krankenversicherer-Schnittstellen umfasst.

Von Philipp SpeakerPhilipp Speaker auf FacebookPhilipp Speaker auf Google+Philipp Speaker auf Twitter Autoren-Webseite anschauen

CEO @insigngmbh. Ich habe Freude an meiner Familie, meiner Unternehmung, daran, Dinge zu gestalten und ich liebe spannende Biografien und Menschen.

Kommentare (0)

Kommentar verfassen