In eigener Sache: Neue Website für insign

Neue Website für die E-Business Spezialisten der insign gmbh.

Die insign gmbh schenkt sich zu Weihnachten einen neuen Webauftritt. Das Look & Feel wurde vollständig dem neuem CI/CD angepasst und die Navigationsstruktur vereinfacht. Die neue Website überzeugt mit klaren Formen und Farben. Grundlage für die neu konzipierte Informationsarchitektur waren Analysen, statistische Auswertungen und Besucherfeedbacks.

Neu werden die verschiedenen Zielgruppen auf der Startseite individuell angesprochen und auf entsprechende Inhalte verwiesen. Ebenfalls überarbeitet hat insign die umfangreiche Referenz- und Projektliste, die sich nicht nur zielgerichtet durchsuchen lässt, sondern auch das Zusammenstellen von individuellen Portfolios erlaubt.

Zudem verfeinerten die Glattbrugger Spezialisten die Suchmaschinen-Optimierung der Website, so dass die hervorragende Positionierung bei Google z.B. für den Suchbegriff „E-Business“ gefestigt werden konnte. Denn nebst der Entwicklung von individuellen Lösungen gehört auch Suchmaschinen-Optimierung einer Kernkompetenz der insign gmbh.

Neue Website für die E-Business Spezialisten der insign gmbh

Neue Website für die E-Business Spezialisten der insign gmbh

Von Philipp SpeakerPhilipp Speaker auf FacebookPhilipp Speaker auf Google+Philipp Speaker auf Twitter Autoren-Webseite anschauen

CEO @insigngmbh. Ich habe Freude an meiner Familie, meiner Unternehmung, daran, Dinge zu gestalten und ich liebe spannende Biografien und Menschen.

Kommentare (0)

Kommentar verfassen