insign gmbh nach ISO 9001:2000 zertifiziert

Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001:2000 bei der insign gmbh.
Als erster Webdienstleister mittlerer Grösse verfügt die insign gmbh aus Glattbrugg über ein Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001:2000.

insign optimiert konstant den Betrieb und die internen Prozesse zur effizienten Projektabwicklung und Qualitätssicherung.

Anerkennung fand dieses Bestreben nach hoher Kundenzufriedenheit nun in der Zertifizierung nach der internationalen Norm ISO 9001:2000.

Das Zertifizierungs-Audit wurde Ende Mai 2008 durchgeführt

Von Philipp SpeakerPhilipp Speaker auf FacebookPhilipp Speaker auf Google+Philipp Speaker auf Twitter Autoren-Webseite anschauen

CEO @insigngmbh. Ich habe Freude an meiner Familie, meiner Unternehmung, daran, Dinge zu gestalten und ich liebe spannende Biografien und Menschen.

Kommentare (0)

Kommentar verfassen