Faszination Edelstahl

Neue Website der Suter Inox AG. Flash-Animationen mit aufwändigen Grafiken.

Suter Inox AG aus Schinznach – der Spezialist für Edelstahlverarbeitung präsentiert Produkte und Unternehmen in einer neuen, grafisch aufwändigen Website.

Die Faszination, die vom Werkstoff Edelstahl ausgeht, zieht die Suter Inox AG seit Generationen in ihren Bann. Das Familienunternehmen aus Schinznach-Bad teilt diese Faszination ab sofort auch mit den Besuchern ihrer Website. Diese wurde von uns umfassend überarbeitet und neu gestaltet. Aufwändige Grafiken und Flash-Animationen führen den Benutzern die bekannten Lösungen für das Rüst- und Wasserzentrum vor.

Die Designkompetenz von Suter Inox AG zeigt sich auch im neuen Webauftritt. Dieser basiert vollumfänglich auf XHTML und entspricht den aktuellen WAI-Standards. Aufwändige Bildfolgen und edle Detailaufnahmen werden mit Flash-Technologie umgesetzt. Die dreisprachige Webpräsenz basiert auf unserem Software Framework icms, dass sich bestens auch für Flash-Sites eignet.

Sämtliche Inhalte bis hin zur Produkt- und Bildadministration werden direkt durch die Suter Inox AG gepflegt. Ambitiös gelöst ist auch die Produktsuche, die nicht nur Produkte, sondern auch ganze Kategorien abzubilden vermag. Während die Nahaufnahmen der Alltagsprodukte die Besucher begeistern, finden Handelspartner zu allen Artikeln entsprechende Masszeichnungen, Plandaten und Produktspezifikationen als PDF-Download.

Mit www.suter.ch demonstriert ein bekanntes Schweizer Traditionsunternehmen einheimisches Handwerk, dass auch stark in Europa, Nordamerika und Fernost gefragt ist.

Mit www.suter.ch demonstriert die insign gmbh ihre Kompetenz im Bereich Design und dynamische Flash-Sites mit CMS-Integration.

suter inox

Von Philipp SpeakerPhilipp Speaker auf FacebookPhilipp Speaker auf Google+Philipp Speaker auf Twitter Autoren-Webseite anschauen

CEO @insigngmbh. Ich habe Freude an meiner Familie, meiner Unternehmung, daran, Dinge zu gestalten und ich liebe spannende Biografien und Menschen.

Kommentare (0)

Kommentar verfassen