Fallstudie RoboControl

Die Netzwoche veröffentlicht Fallstudie zu unserer Brückenüberwachungs-Lösung.

Die Netzwoche publizierte diese spannende Lösung in ihrer Ausgabe Nr. 34 vom 20. September 2006.

Die insign gmbh beweist einmal mehr ihre Fähigkeit, exotisische und innovative Lösungen benutzerfreundlich und webbasiert zu realisieren. Die Einzigartigkeit dieses Fallbeispiels veranlasste folgende Medien, die Fallstudie zu präsentieren:

presseclipping_netzwoche_34_060920_case_robocontrol

netz woche

Von Philipp SpeakerPhilipp Speaker auf FacebookPhilipp Speaker auf Google+Philipp Speaker auf Twitter Autoren-Webseite anschauen

CEO @insigngmbh. Ich habe Freude an meiner Familie, meiner Unternehmung, daran, Dinge zu gestalten und ich liebe spannende Biografien und Menschen.

Kommentare (0)

Kommentar verfassen