Onlineabstimmungen

Die Stadtverwaltung Illnau-Effretikon führt eine Abstimmung mit unserem Umfrage- und Abstimmungsmodul icms::vote durch.

Die Stadtverwaltung Illnau-Effretikon hat für die Namensfindung für das neue Stadt-Zentrum unser Abstimmungs- und Umfrage-Modul icms::vote verwendet. In einem ersten Schritt konnten die Bürgerinnen und Bürger Namensvorschläge über ein Online-Formular einreichen. Diese wurden in einer Datenbank gesammelt. Nach Ablauf des Stichdatums wurden sämtliche Namensvorschläge ins vote-Modul integriert. Alle Besucherinnen und Besucher der Website www.ilef.ch konnten nun eine Stimme für Ihren Favoriten abgeben. Die Auswertung dieser Abstimmung wurde jeweils sofort angezeigt.

Um mehr über das leistungsstarke Modul icms::vote zu erfahren, laden Sie sich am besten jetzt gleich das entsprechende Fact Sheet herunter.

vote_v1.2

Von Philipp SpeakerPhilipp Speaker auf FacebookPhilipp Speaker auf Google+Philipp Speaker auf Twitter Autoren-Webseite anschauen

CEO @insigngmbh. Ich habe Freude an meiner Familie, meiner Unternehmung, daran, Dinge zu gestalten und ich liebe spannende Biografien und Menschen.

Kommentare (0)

Kommentar verfassen