Inhaltstypen
Pages
Posts

Atlassian Confluence

Teams zusammenbringen, online

Entwicklung, Organisation und Zusammenarbeit von überall

Confluence ist unser für Remote-Arbeit geeigneter Arbeitsbereich für dein Team, in dem Wissen und Zusammenarbeit aufeinandertreffen.

Wissensmanagement

Erschaffe eine zentrale Informationsquelle

Spare Zeit, indem du das kollektive Wissen deiner Teams nutzt, um allen Teammitglieder leicht auffindbare Antworten bereitzustellen.

Zusammenarbeit an Projekten

Bringe Aufgaben voran

Von umsetzungsfähigen Besprechungsnotizen bis hin zu einer inspirierenden Projektplanung – mit einer flexiblen Arbeitsumgebung beziehst du das ganze Team mit ein.

Mitarbeitereinbindung

Fördere den Austausch

Motiviere alle Teams – vom Marketingteam bis hin zum Entwicklungsteam –, Ankündigungen auszutauschen, die Unternehmenskultur zu stärken und sofortiges Feedback einzuholen.

Plugin-Entwicklung durch insign

Confluence ist schnell eingeführt, insbesondere mit unserer pragmatischen Vorgehensweise. Es kann auch schon viel, wenn es frisch installiert ist. Aber so richtig an deine Systeme ist es dann noch nicht angebunden. Und deine Prozesse werden auch noch nicht optimal unterstützt.

Und genau da kommen wir ins Spiel. Wir entwickeln für Confluence Erweiterungen und machen daraus eine Lösung, die nahtlos in dein Business passt und mit allen relevanten Systemen verbunden ist.

weiterführende Informationen

Alles weitere zu Confluence findest du auf der Hersteller-Seite:

Confluence einführen oder erweitern?

Für eine akzeptierte, funktionierende und integrierte Intranet-Lösung.