Betreuung, Betrieb, Support;
Service Level Agreement (SLA)

Wie bieten unseren Kundinnen und Kunden für die Betreuung, den Betrieb und den Support ihrer Lösung äusserst flexible Service Level Agreements. Dazu unterscheiden wir aktuell die folgenden Komponenten:

Infrastruktur

Damit Sie sich um das Servertechnische keinerlei Gedanken machen müssen und sich voll und ganz aufs Business konzentrieren können.

Infrastruktur

Support

Wir bieten flexible Abonnements und geben Ihnen natürlich auch die Möglichkeit, kein SLA abzuschliessen.

Support

Traffic Boosters!

Mit der Realisierung der Lösung ist es nicht getan. Wenn Sie echten Traffic generieren wollen, dann werfen Sie einen Blick in unsere ausgeklügelten Traffic Booster-Angebote.

Traffic Boosters!

Sie schenken Vertrauen,
wir generieren es.

Struktur des SLAs

Wir haben unsere SLAs aktuell wie folgt strukturiert:

Aufbau unserer Service Level Agreements, Stand 12.2012

Wir vereinbaren auch individuelle SLAs

Klicken Sie für Ihre konkreten Fragen darum hier!

Gerne beantworten wir Ihnen alle Fragen rund um unsere Service Level Agreements.

Für unsere Key Accounts definieren wir zudem immer gerne komplett individuelle Vereinbarungen, die den Bedürfnissen einer langfristigen, nachhaltigen und partnerschaftlichen Beziehung gerecht werden.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!





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Ihre Ansprechperson
für Fragen rund um unsere Betreuungs-, Betriebs- und Support-Dienstleistungen:

Philipp Sprecher
CEO
Direkt +41 44 809 7005
Mobile +41 79 232 9277