Betriebsferien Ende 2020 und Notfallkontakt

Damit du uns in dringenden Fällen gut erreichen kannst.

Impressionen und liebe Grüsse aus Laax.

Philipp Sprecher, CEO

Erreichbarkeit 28.12.2020 bis 31.12.2020

Offizielle Betriebsferien haben wir nicht, es ist in der erwähnten Zeitspanne aber fast niemand am Arbeiten. Von unserer Projektleitungscrew ist nur Angie unter a.dirven@insign.ch und 044 809 70 87 von Montag bis Mittwoch gut erreichbar. Bei einem dringenden Vorfall am Donnerstag, den 31.12.2020, gilt der Notfallplan.

Notfallkontakt

Wenige Entwickler sind an der Arbeit. In dringenden Fällen kontaktierst du darum bitte unseren CEO, Philipp, der sich dann darum kümmert, dass dein Anliegen bei der richtigen Person landet. Du erreichst Philipp am besten mobil oder per WhatsApp unter 079 232 92 77.

Schöne Ferien!

Solltest du auch in den Ferien sein, dann freuen wir uns, wenn du diese mit viel Schnee und möglichst wenigen Corona-Schlagzeilen geniessen kannst.

Liebe Grüsse
das gesamte insign-Team

Post a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.