Medienmitteilung zur comparis.ch Android App Automarkt Schweiz

der insign gmbh, frei zur sofortigen Veröffentlichung.
Glattbrugg, Freitag, 15. März 2013.
Den offiziellen Newsletter finden Sie hier.
[divider type=”dots” /]
[column size=”1/2″]

Mit der comparis.ch Android App Automarkt Schweiz das richtige Auto finden

In der Schweiz gibt es mehr als hunderttausend Automobil-Inserate. Da verliert man schnell mal den Überblick. Die Automarkt Schweiz-App des Internet-Vergleichsdienstes comparis.ch bietet hier Abhilfe.
Die App wurde bisher ausschliesslich für das iPhone und das iPad angeboten. Die insign gmbh durfte nun im Auftrag von comparis.ch die Version für Smartphones mit dem Betriebssystem Android entwickeln. Diese App steht per sofort zum kostenlosen Download im Google Play Store bereit.
[column size=”1/2 last”]

comparis.ch Android App Automarkt Schweiz

[divider type=”shadow-bottom” no_border=”1″ /]

Erfolgreiche Apps von comparis.ch

[column size=”2/5″]
Mit der Entwicklung dieser App für Android unterstreicht comparis.ch ihr Engagement für nützliche Smartphone-Anwendungen, die den Konsumenten bei wichtigen Entscheidungen helfen. Laut Net-Metrix gehören die Apps von comparis.ch zu den meistbenutzten der Schweiz. comparis.ch bietet Apps zu folgenden Themen an:

[column size=”3/5 last”]
[list icon=”icon-arrow-right”]

[/list]
Die insign gmbh durfte alle fünf iOS-Apps von comparis auf Android portieren.

[column size=”2/3″]
[box color=”gray” icon=”info” transparent=”1″]insign entwickelt native Apps und Mobile Web Apps für iOS und Android und hat zahlreiche iOS-Projekte auf Android migriert. Der insign CTO Martin Bachmann ist Initiant, Mitgründer und Co-Präsident von Android Schweiz.[/box]
[column size=”1/3 last”]
[button url=”https://www.insign.ch/kompetenzen/ios-und-android-mobile-apps/android-mobile-apps/” color=”blue” size=”s” icon=”icon-arrow-right”]Android Mobile Apps[/button]