Inhaltstypen
Pages
Posts

Der mehrsprachige Online-Shop von Don Cigarro lässt beim User das Gefühl aufkommen, er sei in einem echten Humidor. Dank des smarten Navigationskonzeptes und der gezielten Benutzerführung shoppt er sich durch die berühmten Tabak-Anbaugebiete der Welt, schmökert in deren historischen Dokumentationen und kann beinah das Aroma der auserlesenen Zigarren erschnuppern.

In Sachen Produktepräsentation kann es die Website mit einem echten Humidor aufnehmen. Sämtliche Zigarren sind in Originalgrösse mit beigelegtem Massstab (Zentimeter-Skala) abgebildet. Dazu wird eine kompetente Produkte-Beschreibung mitgeliefert.

Zum Einsatz kommt unsere icms::commerce Lösung, welche auf die individuellen Kundenbedürfnisse angepasst wurde. Mittels ERP-Schnittstelle zum Comatic ERP werden Produkt- und Lagerdaten, Bestellungen und Benutzer in das ERP integriert und damit die Abläufe inkl. Buchhaltung weitgehend automatisiert.

Features:

Factsheet: E-Commerce
Factsheet: Comatic