Inhaltstypen
Pages
Posts

Online-Rechnungen und -Zahlungen

ein Service für unsere Kunden

Besonderheiten

Rechnungen und Zahlungen online zur Verfügung stellen.

Kurzbeschrieb unseres internen Projekts

Rechnungen auf Papier sind der letzte noch nicht digitalisierte Schritt im Zahlungsverkehr. Dem wollten wir zumindest teilweise Abhilfe schaffen, und haben darum für unsere Kunden ein bequemes online-Tool zur Einsicht in Rechnungen und Zahlungen geschaffen.

Unser online-Rechnungstool besitzt Schnittstellen zum Comatic ERP für die Buchhaltungsdaten, sowie zum Atlassian Confluence für die Authentifizierung der Benutzer. Dieses Tool haben wir zudem bei unserer Tochterfirma NewsKnowledge GmbH im Einsatz, dort auch (weil primär internationale Kunden) mit direkter online-Zahlung per Kreditkarte und automatischer Verbuchung der Eingänge im ERP.

3 replies on “Online-Rechnungen und -Zahlungen”

Besten Dank fürs Feedback.
Wir nutzen dieses Tool aktuell ausschliesslich für unsere Kundinnen und Kunden, damit sie ihre Rechnungen einsehen können. Sollten aber weitere Bedürfnisse an uns herangetragen werden, so komme ich gerne für ein Gespräch auf Dich zu.

Comments are closed.